Über

Mandy Lüssenhop 

 

IMG_7597

Master Peace Studies and International Relations, Eberhard-Karls Universität Tübingen
Bachelor Politikwissenschaft und Soziologie, Georg-August Universität Göttingen

Kontakt: mandyluessenhop@mail.de

Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich journalistisch aktiv. Dieser Blog stellt eine Art Portfolio für meine bisherigen Erfahrungen dar. Ich veröffentliche regelmäßig meine neuesten journalistischen Artikel auf diesem Blog. Diese handeln vor allem von Gedanken, Meinungen und Hintergrundberichten über Themen, die mich in meiner Position als Studentin beschäftigen und interessieren.

Ein offener Geist wohnt hinter offenen Augen.

Ich bin ein interessierter, offener Mensch. Ich ruhe niemals, außer beim Yoga. Neugierde ist eine Tugend, ebenso wie Freude. Bücher sind der Zugang zur Seele, gutes Essen, Freunde und Familie ihr Balsam. Wandern in der Natur erdet. Das Reisen befreit den Geist.